20. Dezember 2017

Nicht-nur-Streifen-Muster

Hallo.
Auf Grund der Hektik der letzten Arbeitswoche vorm Urlaub (jaaaa, ich hab dann zwei Wochen Urlaub, yeah!) und auch bedingt durch sonstige private Verpflichtungen hatte ich diese Woche überhaupt gar keine Zeit und schon gar keine Muse mich ans Streifenmuster heran zu wagen.

Heute im "Schnellschuß" habe ich dann noch dieses digitale "Nicht-nur-Streifen-Muster" gestaltet, weihnachtlich passend in den Farben gold-gelb und weiß. Ich hoffe, es gefällt?!










Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich für nächste Woche etwas Streifiges noch einmal aufs Papier bringe. Eine Idee hab ich schon im Kopf. Mal schauen, wie sie sich umsetzen lässt.
Schließlich und endlich ist das dann der letzte Muster-Mittwoch von heuer, und den will ich doch schon gebührend verabschieden. :-)



Auf alle Fälle wünsche ich Euch noch eine schöne restliche Adventzeit.
Frohe Weihnachtstage mit Euren Familien und erholsame Feiertage!
Alles Liebe.
Eure Simone

1 Kommentar:

  1. Sonnig und freundlich sind deine Streifen geworden!
    Danke Simone für die Festtagswünsche.
    Auch dir und deinen Lieben friedliche Festtage,
    Luis

    AntwortenLöschen