7. Januar 2018

Adventpost 19-25 (-23)

Hallo!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und habt die Feiertage genießen können.
Wir waren heuer zum ersten Mal über den Jahreswechsel im Ausland, genauer gesagt in Süditalien, auf Bekannten- und Verwandtenbesuch. Dort besteht eine ganz andere Silvester-Feier-Kultur wie bei uns - richtig toll, das mal mitzuerleben!
Natürlich haben wir dort auch die bereits berühmten Luci d'Artista ("Weihnachtsbeleuchtung") in der Provinzhauptstadt Salerno besucht. Einige Lichtinstallationen habe ich auf Fotos festgehalten. Diese zeige ich Euch dann bald mal, sobald ich die Fotos für den Blog vorbereitet habe.


Um das alte Jahr nun aber endgültig abschließen zu können, zeige ich Euch im Folgenden die noch fehlenden Post-Kunst-Werke der Adventpost 2017:


19. Dezember 2017
von Claudia (www.verdurette-blog.rundwelt.de/wordpress/)



20. Dezember 2017
von  Moni (www.all-taeglich.blogspot.de)










21. Dezember 2017
von Veronika (www.kreativhaexli-blogspot.ch)










22. Dezember 2017
von Martina (ohne Blog)










23. Dezember 2017
von Elvira (www.atelierzumsee.blogspot.com)
Leider ist die Karte von Elvira bis heute noch nicht angekommen. Ich gebe die Hoffnung allerdings noch nicht auf! Sobald ich sie erhalten habe, zeige ich sie Euch.



24. Dezember 2017
von Jutta (ohne Blog)















25. Dezember 2017
von Carola (www.nuuudldickedirn.blogspot.de)










Da die Weihnachts- und Jahreswechsel-Gefühle noch nicht ganz abgeklungen sind (und ich diese auch noch ein bisschen behalten möchte), zieren die Postkarten als eine Art Girlande unsere Wohnküche. So sehe ich sie jeden Tag mehrmals und freue mich über jede einzelne sehr darüber! :-)
Ein großer Dank an Michaela und Tabea für die tolle Organisation!!






Ich freue mich aufs neue Jahr - welche Inspirationen, Motivationen, Umsetzungen, Ideen, ...wohl kommen mögen?!
Bis bald. Alles Liebe.
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen